PICT0176%20(1)_edited.jpg

Entspannung für Alle

Familiengartenverein Arn

Die Gartenareale sind wertvolle Grünräume, natürliche Oasen als erweiterter Wohnraum.

Berufstätige, Pensionäre und Familien können sich beim nützlichen Gärtnern entspannen und erholen. Wir bieten unseren Mitgliedern eine sinnvolle, aktive Freizeitgestaltung in einem wunderbaren Naherholungsgebiet.

Die Gärten dienen der Erholung und der Pflege einer abwechslungsreichen Gartenvielfalt. Wir fördern und pflegen den Umweltschutz.

Der Freizeitwert eines Familiengartens ist heute unschätzbar gross. Das Ernten von frischem Gemüse und Obst sowie die vielen leuchtenden Blumen, die den ganzen Sommer lang üppig blühen, erfreuen so manches Herz.

PROFIL

• Gartenareal in der Freihaltezone

• Parzellengrösse ∅ 200m2 mit Wasseranschluss

• Gartenhaus erlaubt